Zum Hauptinhalt

Termine 2019 | 2020

SCHULBAU Salon & Messe: Frankfurt a. M. 27.-28. November 2019

Stuttgart 19.-20. Februar 2020 | Berlin 09.-10. September 2020 | Hamburg 25.-26. November 2020

SCHULBAU Salon kompakt: Düsseldorf 23. April 2020

Weil Kinder besonders schutzbedürftig sind, muss die Hygiene ihres Trinkwassers höchste Priorität haben. Eine Möglichkeit, Trinkwasserhygiene ganz automatisch zu sichern, stellt uns Günter Dülk von WimTec Sanitärprodukte vor – in seinem Experten Lab auf der SCHULBAU in Frankfurt am Main.

Die Freispül-Automatik WimTec HyPlus stellt eine Lösung für alle Wasserabgabestellen dar: Sie spült kostensparend und sicher die Leitungen nur bei unzureichender oder ausbleibender Nutzung der Entnahmestellen (z.B. in den Ferien) frei. Das Infrarot-Tablet WimTec REMOTE optimiert zusätzlich die Arbeitsabläufe und bringt beim Einstellen, Steuern, Auslesen und Dokumentieren der Wasserabgabestellen eine Zeitersparnis.

Unser Experte im Überblick

Günter Dülk war bereits seit 35 Jahren in führenden Positionen in der Sanitärbranche tätig, bevor er 2012 die WimTec Sanitärprodukte GmbH in Hallbergmoos bei München gründete. Bei WimTec ist Günter Dülk für die operative Geschäftsführung am deutschen Markt verantwortlich und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung eng in die Produktentwicklung eingebunden.

Durch seine landesweite Vortragstätigkeit zum Thema Trinkwasserhygiene bei SHK-Fachverbänden, in Universitätskliniken und bei Kommunen ist Günter Dülk nahezu täglich im Dialog mit Betreibern, Projekt- und Hygienebeauftragten sowie ausführenden Betrieben und weiß um deren Schwierigkeiten die Trinkwasserhygiene in der Praxis sicherzustellen.

Mehr unter www.wimtec.de.

 

Das Experten Lab" Legionellen machen keine Ferien – Trinkwasserhygiene 4.0" von Günter Dülk findet am 27. November 2019 von 15.00 bis 15.20 Uhr auf SCHULBAU-Bühne 2 in Frankfurt am Main statt. Zum vollständigen Programm geht es hier, Tickets erhalten Sie in unserem Shop.



  Medienberatung

Martina-Stefanie Weiss
+49 (0)40 / 54 80 36 23
martina.weiss@cubusmedien.de

  Ausstellerfragen

Christopher Kania
+49 (0)40 / 98 26 14 43
christopher.kania@cubusmedien.de

  Besucherfragen ⁄ Reisen

Verena Stammer
+49 (0)40 / 54 80 36 22
verena.stammer@cubusmedien.de