SKIP TO CONTENT

TERMINE 
Salon & Messe SCHULBAU

2024

  12. - 15. Mai  Kurztrip Kopenhagen (DK) 
          14. Mai  Kopenhagen (DK)
25. - 26. Sep  Köln
27. - 28. Nov  Berlin

2025

Leipzig
München
Kopenhagen (DK)
Hamburg

Christopher Frett
Foto: Tillmann Franzen

Am zweiten Messetag der SCHULBAU Stuttgart, 29. Februar, erwartet die Besucher*innen ein Vortrag von Christopher Frett. Er spricht darüber, wie Schulumgebungen gestaltet und planerisch umgesetzt werden können.

Fretts beruflicher Werdegang erstreckt sich über verschiedene Länder und Kontinente. Vor seiner Tätigkeit als selbstständiger Architekt arbeitete er in renommierten Architekturbüros in den USA, Österreich und Deutschland. Seine akademische Laufbahn begann er mit einem Bachelor-Studium in Forstwissenschaften und Waldökologie an der Georg-August-Universität in Göttingen, wo er auch seinen Abschluss erwarb. Anschließend setzte er sein Studium an der RWTH Aachen fort und erhielt ein Erasmus-Stipendium an der Escuela Tecnica Superior de Arquitectura de Sevilla sowie ein DAAD-Stipendium.

Während seiner beruflichen Laufbahn arbeitete Christopher Frett unter anderem bei renommierten Architekturbüros wie Ehrlich Architects in Los Angeles, Riegler Riewe Architekten in Graz und Gatermann + Schossig Architekten in Köln. Seine Architektur-Expertise durch seine Gastdozentur am Institut für Architektur und Landschaft an der TU Graz sowie seine Gründung von Bruncken Frett Architekten unterstrichen.

 

Zum Programm geht es hier.
Zum Ticketshop geht es hier.

 



  Messe- & Mediaberatung

Johannes Röder
+49 (0)40 80 80 57 282
johannes.roeder@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Gesa Gröning
+49 (0)40 80 80 57 282
gesa.groening@cubusmedien.de

  Redaktion

Nicole Denecke
+49 (0)40 80 80 57 296
nicole.denecke@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Kirstin Ahrndt-Buchholz
+49 (0)40 80 80 57 281
kirstin.ahrndt-buchholz@cubusmedien.de

  Besucherfragen ⁄ Reisen

Assistenz der Verlagsleitung
+49 (0)40 80 80 57 287
hello@cubusmedien.de

Back to Top