SKIP TO CONTENT

TERMINE 
Salon & Messe SCHULBAU

2024

  12. - 15. Mai  Kurztrip Kopenhagen (DK) 
          14. Mai  Kopenhagen (DK)
25. - 26. Sep  Köln
27. - 28. Nov  Berlin

2025

Leipzig
München
Kopenhagen (DK)
Hamburg

Tom Geister wird auf unserer SCHULBAU Messe Berlin das Thema der Lernräume beleuchten.
Foto: Sauerbruch Hutton

Wie spiegelt sich das Nachdenken über das Lehren und Lernen im Städtebau, der Architektur und im Detail wider? An verschiedenen Beispielen von konzipierten, gebauten und in der Planung befindlichen Projekten wird das Thema „Lernräume" von Tom Geister auf unserer Messe SCHULBAU in Berlin am 09. November beleuchtet.

Tom Geister ist Partner des Architekturbüros Sauerbruch Hutton in Berlin, das neben Kulturbau, Büro- und Wohnungsbau auch im Bereich Universitäts- und Schulbau aktiv ist. Er studierte Architektur in Dortmund und Berlin, wo er an der Technischen Universität sein Studium 1999 abschloss. Im selben Jahr begann seine Mitarbeit bei Sauerbruch Hutton, dort ist er seit 2020 Partner. Sein Schwerpunkt liegt bei Projekten in den frühen Entwicklungs- und Entwurfsphasen. Von 2013 bis 2015 lehrte er als Gastdozent an der Universität der Künste, Berlin.



  Messe- & Mediaberatung

Johannes Röder
+49 (0)40 80 80 57 282
johannes.roeder@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Gesa Gröning
+49 (0)40 80 80 57 282
gesa.groening@cubusmedien.de

  Redaktion

Nicole Denecke
+49 (0)40 80 80 57 296
nicole.denecke@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Kirstin Ahrndt-Buchholz
+49 (0)40 80 80 57 281
kirstin.ahrndt-buchholz@cubusmedien.de

  Besucherfragen ⁄ Reisen

Assistenz der Verlagsleitung
+49 (0)40 80 80 57 287
hello@cubusmedien.de

Back to Top