Zum Hauptinhalt

Termine 2019

Neues Profil - SCHULBAU Salon Kompakt: Hamburg 28. Februar 2019

Salon & Messe SCHULBAU: Dresden 27.-28. März 2019 | Berlin 11.-12. September 2019 | Frankfurt a. M. 27.-28. November 2019

Holger Jedrkowiak, Geschäftsführer vom Hamburger Planungsbüro ABJ. Architekten, und sein Team waren in den vergangenen Jahren regelmäßig beim SCHULBAU Salon und die einstimmige Meinung war stets durchweg positiv.

Geschäftsführer vom ABJ. Architekten Holger Jedrkowiak sagt: „Der aktuelle Wandel der Schullandschaft hat das Anforderungsprofil an die Gebäude grundlegend verändert und lässt den Schnittstellen zwischen Pädagogik und Architektur eine enorme Bedeutung zukommen. Die Schulbau Messe war für unser Büro in den letzten Jahren immer ein hervorragendes Forum, um gerade diese Schnittstellen mit Leben zu füllen. Hier konnten wir länderübergreifende Erfahrungen mit Vertretern kommunaler Einrichtungen, Pädagogen, Herstellern und Architektenkollegen austauschen und somit neue Inspirationen für unsere Bauvorhaben gewinnen.“



  Medienberatung

Martina-Stefanie Weiss
+49 (0)40 / 54 80 36 23
martina.weiss@cubusmedien.de

  Messefragen

Ronny Tränkner
+49 (0)40 / 98 26 14 43
ronny.traenkner@cubusmedien.de

  Tickets ⁄ Architekturreise

Verena Pescht
+49 (0)40 / 54 80 36 22
messe@schulbau-messe.de