Die Botschaft von mammas canteen: „Wir sind überzeugt, dass sich eine gesunde Verpflegung junger Menschen nur mit frischem Essen und einem engagierten, persönlich geführten Team vor Ort sicherstellen lässt. Nur so wird man dem Bedürfnis einer geschmackvollen, abwechslungsreichen, ausgewogenen Mittagsversorgung langfristig gerecht. Die Mitarbeiter, die bei uns das Essen an die Schüler ausgeben, haben es selbst zubereitet und wissen, welche Zutaten sie verwendet haben.“
    Jörg Wieckenberg hat schon auf dem Traumschiff MS Deutschland, in Berliner Kiezküchen, im Sternerestaurant VAU und zuletzt im eigenen Restaurant gekocht. Bei mammas canteen widmet er sich der gesunden Gemeinschaftsverpflegung an Schulen. Er berät Schulen und Kitas, gibt Kochkurse, steht den Caterern konzeptionell und praktisch zur Seite.
    Okan Saiti hat mammas canteen vor 20 Jahren gegründet. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hamburg hat er sich voll und ganz der konzeptionellen Aufgabe der gesunden Schulverpflegung hingegeben. Beide haben Kinder und haben dadurch ein ganz persönliches Interesse an einer gesunden Ernährung für die Jüngsten
    Erfahren Sie mehr unter www.mammascanteen.de
Nach oben