SKIP TO CONTENT

TERMINE 
Salon & Messe SCHULBAU

2024

  12. - 15. Mai  Kurztrip Kopenhagen (DK) 
          14. Mai  Kopenhagen (DK)
25. - 26. Sep  Köln
27. - 28. Nov  Berlin

2025

Leipzig
München
Kopenhagen (DK)
Hamburg

Jan Schneck, Vertreter der Geschäftsführung bei SBH | Schulbau Hamburg, wird auf der bevorstehenden Schulbau Messe in Kopenhagen sprechen.
Foto: Christian Spielmann

Jan Schneck vertritt die Geschäftsführung der Schulbau Hamburg (SBH) auf unserer SCHULBAU Messe in Kopenhagen. Er ist bekannt für seine umfassende Erfahrung in der Verwaltung und Gestaltung von Schulinfrastruktur in Hamburg. Schneck wird beim Programmpunkt "Welcome Superpower" auftreten, der am 13. Juni im Docken (Nordhavn) stattfinden wird.

Jan Schneck, Vertreter der Geschäftsführung bei SBH | Schulbau Hamburg, wird auf der bevorstehenden Schulbau Messe in Kopenhagen sprechen. Schneck ist für den Bau und die Bewirtschaftung aller mehr als 350 Schulen in Hamburg verantwortlich, was seine Rolle bei der Veranstaltung "Welcome Superpower" besonders bedeutsam macht.

Die Veranstaltung bietet eine Plattform, um die neuesten Entwicklungen, Trends und Herausforderungen im Bereich Schulbau und -verwaltung zu diskutieren. Schneck bringt seine umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich mit, die er durch seine frühere Arbeit als Abteilungsleiter des Baumanagements bei Schulbau Hamburg sowie als Leiter des Schulbau-Bereichs Nord gewonnen hat.

Der Programmounkt "Welcome Superpower" findet am ersten Messetag von 9:35 bis 10 Uhr statt und bietet eine hervorragende Gelegenheit, die innovativen Ansätze und Strategien zu hören, die Schneck und andere Führungskräfte in der Schulbau- und Verwaltungsbranche verfolgen.

Neben Schneck werden auch Kirsten Jung, Geschäftsführerin und Gastgeberin der Veranstaltung, Astrid Mody, Projektleiterin bei der Kopenhagen Municipality, Children- and Youth Administration und Mette Rose Eriksen, Chief Consultant bei der Kopenhagen Municipality, Children- and Youth Administration, teilnehmen.

Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Salon & Messe SCHULBAU in Kopenhagen am 13. und 14. Juni 2023.
Zum Programm geht es hier.
Zum Ticketshop geht es hier.



  Messe- & Mediaberatung

Johannes Röder
+49 (0)40 80 80 57 282
johannes.roeder@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Gesa Gröning
+49 (0)40 80 80 57 282
gesa.groening@cubusmedien.de

  Redaktion

Nicole Denecke
+49 (0)40 80 80 57 296
nicole.denecke@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Kirstin Ahrndt-Buchholz
+49 (0)40 80 80 57 281
kirstin.ahrndt-buchholz@cubusmedien.de

  Besucherfragen ⁄ Reisen

Assistenz der Verlagsleitung
+49 (0)40 80 80 57 287
hello@cubusmedien.de

Back to Top