SKIP TO CONTENT

Termine 2021

Hamburg 15.-16. September 2021   Berlin 24.-25. November 2021   Frankfurt a. M. 8.-9. Dezember 2021   Düsseldorf Januar 2022   Stuttgart 6.-7. April 2022  

Ein Tisch, viele Möglichkeiten: Der 5-Ecktisch von EinrichtWerk wurde für den universellen Einsatz an Schulen entwickelt. Seine Form macht ihn für diverse Lernsituationen einsetzbar, etwa Diskussionsrunden oder Projektarbeiten. Michael Ochsenfeld, Geschäftsführer von EinrichtWerk in Dortmund, wird uns das Tischkonzept in seinem Experten Lab auf dem Salon SCHULBAU kompakt vorstellen.

EinrichtWerk entwickelt Lösungen für kommunikative Lernräume. Ein flexibles Ausstattungs-Konzept ist das A und O für moderne Kommunikationsräume. Der 5-Ecktisch ist entwickelt für den universellen Einsatz in Schulen. Praktisch jede Kombination ist möglich: Projektarbeit, Diskussionsrunde, 4er- oder 6er Kombination und vieles mehr. Und: Made in Germany. Unter dem Top-Thema Raumkonzepte wird uns Michael Ochsenfeld, Geschäftsführer von EinrichtWerk in Dortmund, das Tischkonzept in seinem Experten Lab auf dem Salon SCHULBAU kompakt vorstellen.

Unser Referent im Überblick

Nachdem Michael Ochsenfeld bis 1991 als Fotograf tätig war und drei Jahre später das Studium der visuellen Kommunikation in Aachen abschloss, gründete er 1994 Werbeagentur Micheal Ochsenfeld Kommunikationsdesign. Hiermit war er unter anderem für Schulmöbelhersteller beratend tätig. 2017 gründete Michael Ochsenfeld die EinrichtWerk GmbH und ist dort geschäftsführender Gesellschafter. Mehr unter www.einrichtwerk.de.

 

Das Experten Lab „Flexible Gestaltung von Lernräumen – ein Tischkonzept für alle Lernsituationen." von Michael Ochsenfeld findet am 23. April 2020 von 09.58 bis 10.05 Uhr statt. Unser vollständiges Programm finden Sie hier, Tickets erhalten Sie in unserem Shop.



  Ausstellerfragen

Hella Ralfs
+49 (0)40 / 46 06 33 94
hella.ralfs@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Martina-Stefanie Weiss
+49 (0)40 / 54 80 36 23
martina.weiss@cubusmedien.de

  Besucherfragen ⁄ Reisen

Natja Abalhid
+49 (0)40 / 54 80 36 22
natja.abalhid@cubusmedien.de

Back to Top