SKIP TO CONTENT

Termine
Salon & Messe SCHULBAU

2024:
Stuttgart 28.-29. Februar 2024
Frankfurt a.M. 16.-17. April 2024

Kurztrip Kopenhagen (DK) 12.-15. Mai 2024
Kopenhagen (DK) 14. Mai 2024
Köln 25.-26. September 2024
Berlin 27.-28. November 2024

2025:
Leipzig
München
Kopenhagen (DK)
Hamburg
Düsseldorf

Kinder sind besonders schutzbedürftig. Daher sollte die Hygiene ihres Trinkwassers höchsten Stellenwert haben, sagt Günter Dülk von WimTec Sanitärprodukte. Eine Möglichkeit, die Trinkwasserhygiene ganz automatisch zu sichern, stellt er uns in seinem Experten Lab auf der SCHULBAU in Stuttgart vor.

Die Freispül-Automatik WimTec HyPlus stellt eine Lösung für alle Wasserabgabestellen dar: Sie spült kostensparend und sicher die Leitungen nur bei unzureichender oder ausbleibender Nutzung der Entnahmestellen (z.B. in den Ferien) frei. Das Infrarot-Tablet WimTec REMOTE optimiert zusätzlich die Arbeitsabläufe und bringt beim Einstellen, Steuern, Auslesen und Dokumentieren der Wasserabgabestellen eine Zeitersparnis.

Unser Experte im Ãœberblick

Günter Dülk war bereits seit 35 Jahren in führenden Positionen in der Sanitärbranche tätig, bevor er 2012 die WimTec Sanitärprodukte GmbH in Hallbergmoos bei München gründete. Bei WimTec ist Günter Dülk für die operative Geschäftsführung am deutschen Markt verantwortlich und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung eng in die Produktentwicklung eingebunden.

Durch seine landesweite Vortragstätigkeit zum Thema Trinkwasserhygiene bei SHK-Fachverbänden, in Universitätskliniken und bei Kommunen ist Günter Dülk nahezu täglich im Dialog mit Betreibern, Projekt- und Hygienebeauftragten sowie ausführenden Betrieben und weiß um deren Schwierigkeiten die Trinkwasserhygiene in der Praxis sicherzustellen.

Mehr unter www.wimtec.de.

 

Das Experten Lab "Legionellen machen keine Ferien – Trinkwasserhygiene 4.0" von Günter Dülk findet am 19. Februar 2020 von 15.00 - 15.20 Uhr auf der SCHULBAU-Bühne in Stuttgart statt. Zum vollständigen Programm geht es hier, Tickets erhalten Sie in unserem Shop.



  Messe- & Mediaberatung

Martina-Stefanie Weiss
+49 (0)40 80 80 57 282
martina.weiss@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Kirstin Ahrndt-Buchholz
+49 (0)40 80 80 57 281
kirstin.ahrndt-buchholz@cubusmedien.de

  Besucherfragen ⁄ Reisen

Assistenz der Verlagsleitung
+49 (0)40 80 80 57 287
hello@cubusmedien.de

Back to Top