SKIP TO CONTENT

Termine
Salon & Messe SCHULBAU

2024:
Kurztrip Kopenhagen (DK) 12.-15. Mai 2024
Kopenhagen (DK) 14. Mai 2024
Köln 25.-26. September 2024
Berlin 27.-28. November 2024

2025:
Leipzig
München
Kopenhagen (DK)
Hamburg
Düsseldorf

Schön, dass er erneut dabei ist: Durch das Programm am Eröffnungstag unserer SCHULBAU in Frankfurt am Main, den 27. November 2019, führt uns der Architekt und Journalist Christof Bodenbach. Er schreibt regelmäßig über Architektur und Städtebau und moderiert Veranstaltungen in diesem Themenfeld.

Dipl.-Ing. Christof Bodenbach, geboren 1960 in Kestert am Rhein, war von 2004 bis Mai 2019 Pressesprecher der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen und ist seither freier Journalist und Moderator. Nach Abschluss einer Schreinerlehre studierte er zunächst Germanistik in Frankfurt, dann Architektur und Innenarchitektur in Darmstadt, Kassel und Wiesbaden. Seit 2000 ist er außerordentliches Mitglied des BDA.

Bodenbach schreibt regelmäßig über Architektur und Städtebau und moderiert Veranstaltungen in diesem Themenfeld. Seit 1997 hat er diverse Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen. 1996 erhielt er den Journalistenpreis der Bundesarchitektenkammer.

 

Durch welches Programm Christof Bodenbach führen wird? Schauen Sie mal hier.



  Messe- & Mediaberatung

Johannes Röder
+49 (0)40 80 80 57 282
johannes.roeder@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Gesa Gröning
+49 (0)40 80 80 57 282
gesa.groening@cubusmedien.de

  Redaktion

Nicole Denecke
+49 (0)40 80 80 57 296
nicole.denecke@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Kirstin Ahrndt-Buchholz
+49 (0)40 80 80 57 281
kirstin.ahrndt-buchholz@cubusmedien.de

  Besucherfragen ⁄ Reisen

Assistenz der Verlagsleitung
+49 (0)40 80 80 57 287
hello@cubusmedien.de

Back to Top