SKIP TO CONTENT

TERMINE 
Salon & Messe SCHULBAU

2024  2025
12. - 15. Mai
14. Mai 
25. - 26. September 
27. - 28. November 
Kurztrip Kopenhagen (DK) 
Kopenhagen (DK)
Köln
Berlin
 Leipzig
München
Kopenhagen (DK)
Hamburg
Düsseldorf
Die Conen GmbH ist Hersteller von Möbeln und Ausstattung für den Bildungsbereich und war Aussteller auf unserer SCHULBAU in Frankfurt am Main 2018. Sarah Conen, Leiterin des Innenvertriebs, erzählte uns vor Ort von ihrem Eindruck. Dies ist ihr Feedback.
 
„Nach Berlin sind wir jetzt zum zweiten Mal als Aussteller dabei. Wir haben hier ein sehr durchmischtes Publikum, denn die Messe ist nicht nur für Architekten, sondern auch für Schulverwaltungsämter und Schulleitungen interessant und ich glaube die kommen her, weil sie auch eine gewisse Themenbreite an Ausstellern finden.
 
Die Qualität der Gespräche mit den Besuchern ist auf der SCHULBAU sehr hoch, weil hier selten jemand dabei ist, der gar nichts mit Bildungsbau am Hut hat. Die meisten suchen konkrete Lösungen und wollen sich zeitnah entscheiden, welches Produkt sie für ihr Projekt nehmen. Bei der Messe in Berlin hatten wir unmittelbar danach schon Rückläufer und das war natürlich schön, denn manchmal zieht es sich unglaublich lange, bis man den Effekt von einem Event überhaupt messen kann.
 
Für uns als Aussteller wäre es toll, wenn wir uns noch etwas größer präsentieren könnten. Aber ich verstehe natürlich, dass es eine kompakte Veranstaltung bleiben soll, bei der die Besucher nicht laufen müssen, bis die Füße wehtun – da schlagen sozusagen zwei Herzen in meiner Brust."

  Messe- & Mediaberatung

Johannes Röder
+49 (0)40 80 80 57 282
johannes.roeder@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Gesa Gröning
+49 (0)40 80 80 57 282
gesa.groening@cubusmedien.de

  Redaktion

Nicole Denecke
+49 (0)40 80 80 57 296
nicole.denecke@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Kirstin Ahrndt-Buchholz
+49 (0)40 80 80 57 281
kirstin.ahrndt-buchholz@cubusmedien.de

  Besucherfragen ⁄ Reisen

Assistenz der Verlagsleitung
+49 (0)40 80 80 57 287
hello@cubusmedien.de

Back to Top