Zum Hauptinhalt

Termine 2019

Neues Profil - SCHULBAU Salon kompakt: Hamburg 28. Februar 2019

Salon & Messe SCHULBAU: Sachsen (in Dresden) 27.-28. März 2019 | Berlin 11.-12. September 2019 | Frankfurt a. M. 27.-28. November 2019

Die Berliner Seilfabrik hat ihren Ursprung in einer 1865 gegründeten Seilfertigungsstätte für die Aufzugsindustrie, heute werden aus den Seilen Kinderspielgeräte hergestellt. Auf der SCHULBAU in Frankfurt am Main war die Berliner Seilfabrik als Aussteller dabei und wir baten Susanne Ebert, zuständig für Planung und Vertrieb, um ein Statement zu unserer Veranstaltung.
 
"Wir waren jetzt schon in einigen Städten dabei und als Ausstellerin schätze ich an der SCHULBAU auf jeden Fall, dass die Gespräche mit den Besuchern qualitativ sehr hochwertig sind. Hierher kommt, wer Interesse hat. Denn solch eine Messe besucht ja weniger ein Schulleiter, der seine Schule vor zwei Jahren gerade erst komplett umgebaut hat, sondern wer es in zwei Jahren vorhat und aktuell in der Planung steckt. Auch die Ämter, die herkommen, sind immer im Tagesgeschäft. Von daher profitieren wir sehr von den Kontakten, die wir hier knüpfen.
 
Außerdem gefällt mir die Organisation und Betreuung der Veranstaltung, die ist absolut top. Es wird sich um alles gekümmert und so etwas ist unglaublich viel wert, das erlebt man teilweise ganz anders. Auch die kulinarische Versorgung passt. Im nächsten Jahr gerne wieder!"


  Medienberatung

Martina-Stefanie Weiss
+49 (0)40 / 54 80 36 23
martina.weiss@cubusmedien.de

  Messefragen

Ronny Tränkner
+49 (0)40 / 98 26 14 43
ronny.traenkner@cubusmedien.de

  Tickets ⁄ Architekturreise

Verena Pescht
+49 (0)40 / 54 80 36 22
messe@schulbau-messe.de