SKIP TO CONTENT

TERMINE 
Salon & Messe SCHULBAU

2024  2025
12. - 15. Mai
14. Mai 
25. - 26. September 
27. - 28. November 
Kurztrip Kopenhagen (DK) 
Kopenhagen (DK)
Köln
Berlin
 Leipzig
München
Kopenhagen (DK)
Hamburg
Düsseldorf

Dr. Matthias Schieber, Schulleiter Albert-Schweitzer-Gymnasium in Hamburg: „Die Vorträge und Veranstaltungen auf der Bühne waren zentral wichtig und ganz überwiegend hochwertig. Das wichtigste und ertragsbringendste waren aber die vielen Kontakte, die wir knüpfen konnten und der Austausch, der am Rande immer möglich war. So konnten wir auch mit den Vertretern der Behörde für Schule und Berufsbildung und SBH Schulbau Hamburg intensive und hilfreiche Gespräche führen, manche Stimme vom Telefon bekam nun ein Gesicht, eine Verständigung war in diesem persönlichen und fachlichen Umfeld leichter möglich.
       Beeindruckt haben mich auch die schiere Größe und der Umfang der Messe. Dass da echt viel Arbeit drinsteckt, sieht man auf den ersten Blick. Ich wünsche Ihnen daher mit der Messe weiterhin viel Erfolg. Der allgemeine Trend, Schulbau als etwas Wichtiges anzusehen und die in Aussicht gestellten Bundesmittel lassen für die Zukunft ja noch auf Einiges hoffen.“

Jacob Paulsen, ABJ. Architekten, Hamburg:
Es hat uns viel Freude gemacht. Der Architektenslam war ein voller Erfolg. Am Ende wurde unser Team vom Publikum als bestes Team mit dem lautesten Applaus belohnt. Mehr kann man sich von einem Wettstreit auf der Bühne kaum erhoffen.

Kerstin Schmidt, Vertriebs- und Marketingleiterin bei Vestre AB, Schweden: „Ich wollte mich nochmals für die sehr professionelle Durchführung Ihrer Schulbaumesse in Hamburg bedanken. Wir hatten heute morgen bei unserem Montagsmeeting dies als Thema und ich habe ein paar Bilder und eine kurze Zusammenfassung gezeigt. Auch mein Kollege Karl Høye, unser Vorstandsvorsitzender, der am ersten Tag anwesend war, meinte dass dies eine sehr professionelle Fachmesse mit der richtigen Zielgruppe gewesen ist. Auch die Tatsache, daß alle kulinarisch rundum gut versorgt wurden, führte sicherlich dazu, daß die Teilnehmer länger blieben und sich für die Aussteller Zeit nahmen. Wir haben 200 Kataloge und 150 Visitenkarten verteilt. Eine Bestellung bekommen und einen Besuchstermin bei einer Schule in der folgenden Woche.“

Claudia Kohrn, coolschool GmbH, Bordesholm: „Wir, das Team der coolschool GmbH, möchten uns auch im Namen unseres Geschäftsführers Dr. Ingo Petersen sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Über Ihre Unterstützung bei unserem ersten Messeauftritt haben wir uns sehr gefreut, wir wissen das sehr zu schätzen. Es war wirklich eine sehr gelungene und gut organisierte Messe-Veranstaltung, eine tolle Atmosphäre. Wir konnten gute Gespräche führen und viele neue Ideen mit nach Hause nehmen.“


  Messe- & Mediaberatung

Johannes Röder
+49 (0)40 80 80 57 282
johannes.roeder@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Gesa Gröning
+49 (0)40 80 80 57 282
gesa.groening@cubusmedien.de

  Redaktion

Nicole Denecke
+49 (0)40 80 80 57 296
nicole.denecke@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Kirstin Ahrndt-Buchholz
+49 (0)40 80 80 57 281
kirstin.ahrndt-buchholz@cubusmedien.de

  Besucherfragen ⁄ Reisen

Assistenz der Verlagsleitung
+49 (0)40 80 80 57 287
hello@cubusmedien.de

Back to Top