SKIP TO CONTENT

Termine
Salon & Messe SCHULBAU

2024:
Stuttgart 28.-29. Februar 2024
Frankfurt a.M. 16.-17. April 2024

Kurztrip Kopenhagen (DK) 12.-15. Mai 2024
Kopenhagen (DK) 14. Mai 2024
Köln 25.-26. September 2024
Berlin 27.-28. November 2024

2025:
Leipzig
München
Kopenhagen (DK)
Hamburg
Düsseldorf

David Meuer, Ressortleiter für Architekten beim Bund Deutscher Baumeister Landesverband Bayern und Geschäftsführer eines Münchner Planungsbüros war im Herbst 2015 auf der ersten SCHULBAU Messe in München mit einer Workstation vertreten und überaus begeistert.

„Auf der ersten Schulbau-Messe in München im November 2015 waren wir mit einer Workstation vertreten und sehr begeistert. Sowohl der fachliche Austausch unter Kollegen, als auch die Inspiration durch innovative Produkte für den Schulbau gaben uns neue Impulse für das eigene Entwerfen und Planen.
         Wir konnten neue Kontakte knüpfen und bestehende in anregender Atmosphäre vertiefen. Interessante Vorträge und Podiumsdiskussionen rundeten die Veranstaltung ab. Ich habe mich gefreut, in diesem Rahmen die Modulbauweise im Schulbau, für die wir oft beauftragt werden, präsentieren zu können. Es hat sich gezeigt, dass alle am Schulbau beteiligten Akteure Bedarf haben an dieser Messe – Planer, Produkthersteller, Vertreter der Städte und Gemeinden, sowie ein interessiertes Fachpublikum waren vertreten. Unser Stand für 2016 ist bereits gebucht.“


  Messe- & Mediaberatung

Martina-Stefanie Weiss
+49 (0)40 80 80 57 282
martina.weiss@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Kirstin Ahrndt-Buchholz
+49 (0)40 80 80 57 281
kirstin.ahrndt-buchholz@cubusmedien.de

  Besucherfragen ⁄ Reisen

Assistenz der Verlagsleitung
+49 (0)40 80 80 57 287
hello@cubusmedien.de

Back to Top