Radu-Florin Berger, Büroleiter von Werner Sobek Group GmbH, Berlin

 

Dipl.-Ing. Radu-Florin Berger (*1980 in Zernen, Rumänien) absolvierte sein Bauingenieurstudium an den Universität Stuttgart und ist Büroleiter von Werner Sobek Berlin. Zuvor war er bereits seit 2008 bei Werner Sobek Stuttgart tätig, zunächst als Projektingenieur, dann als Projektleiter und schließlich als Prokurist.

Von 2005 bis 2006 war Radu-Florin Berger Mitarbeiter im Ingenieurbüro Jiangsu Provincial Achitecture Design & Research Institut Ltd. Company in Nanjing, China und im Jahr 2005 Mitarbeiter an der University of Toyko/Japan (Bridge and Structure Laboratory, unter der Leitung von Prof. Dr. Yozo Fujino). Zu den fachlichen Schwerpunkten von Radu-Florin Berger gehören insbesondere Fassaden, Glas- und Stahlbau, Massivbau und komplexe Geometrien.

Mehr unter www.wernersobek.de.