Michael Glück

Dipl.-Ing. (FH) Michael Glück ist freier Landschaftsarchitekt und Geschäftsführer von Glück Landschaftsarchitektur GmbH, Stuttgart. Er studierte an der Fachhochschule Osnabrück und war anschließend in Büros wie Jörg Stötzer in Sindelfingen und Martha Schwartz in Boston (USA) tätig. 2001 gründete er Glück Landschaftsarchitektur in Stuttgart.

Es folgten ein Lehrauftrag für Entwerfen an der HfWU Nürtingen-Geislingen und eine Lehrtätigkeit an der Universität Stuttgart, am Institut für Landschaftspflege und Ökologie in Kooperation mit dem Städtebau-Institut.

Seit 2009 ist Michael Glück auch als Fachpreisrichter bei Wettbewerben tätig. Michael Glück ist Mitglied im Bund Deutscher Landschaftsarchitekten, BDLA sowie im Arbeitskreis Landschaftsarchitekten in der Architektenkammer Baden-Württemberg.

Mehr unter www.glueck-la.de.