Michael Ragaller, freier Architekt, schleicher.ragaller architekten bda, Stuttgart

 

Dipl.-Ing. Michael Ragaller (*1969 in Grünstadt/Pfalz) ist freier Architekt und Mitgründer der schleicher.ragaller freie architekten bda in Stuttgart. Nach seiner Schreinerlehre studierte Ragaller Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart und ETSA Barcelona und war anschließend als (freier) Mitarbeiter in Architekturbüros in Stuttgart tätig. 2003 entstand sein eigenes Büro in Stuttgart, 2009 wurde schleicher.ragaller freie architekten bda gegründet.

Im Jahr 2007 wurde Michael Ragaller Akademischer Mitarbeiter am Institut für Öffentliche Bauten an der Universität Stuttgart, das er 2014 kommissarisch leitete. Seit 2016 hat er außerdem Lehraufträge an der HFT Stuttgart inne. Michael Ragaller ist Vorsitzender der BDA Kreisgruppe Stuttgart/Mittlerer Neckar.